Moonlight DJ & Eventmanagement 
DJ Gesucht ? DJ Gefunden !

Was macht eine gute Hochzeitsparty aus? 



Klar - die Location, gutes Essen und eure Gäste sind viel wert, aber vor allem zu späterer Stunde auf vielen Hochzeitsfeiern hat die Musikgroßen Einfluss auf die Entwicklung der Feierstimmung.

Ein guter DJ erweckt sowohl eure Location als auch die Hochzeitsgesellschaft zum Leben, sodass die Tanzfläche brennt und die Stimmung brodelt.


Hierbei sollten natürlich die Vorlieben und auch die Abneigungen von Brautpaar und Gästen berücksichtigt werden. Wir haben mit Karsten von moonlight-event gesprochenen er hat uns erzählt, welche Rolle Musikwünsche für eine Feier spielen können und wieso man trotz Wunsch- und No-Go-Liste manchmal einen Kompromiss eingehen muss.

Manchmal meint es das Brautpaar zu gut und gibt uns sehr lange Listen. Ich rate davon ab, da einen guten Hochzeit-DJ gerade sein Gespür auszeichnet, genauere Songs zu spielen, mit denen die Stimmung bei allen Gästen Ihren Siedepunkt erreicht.

Ich spiele immer ganz flexibel das, was aus meiner Sicht dafür sorgt, dass die Stimmung explodiert. Oftmals weiß ich vorher noch gar nicht, was am Abend wirklich ankommt und finde es erst während der Party heraus.


Das DJ Team moonlight aus dem Hochschwarzwald sorgt mit einem großen Repertoire an Dienstleistungen, geballtem Know-How und dem erforderlichen Fingerspitzengefühl für erstklassige Stimmung auf Hochzeiten und Feiern aller Art im Breisgau und Umgebung. Selbstverständlich bieten sie neben ihrem breiten Musik-Repertoire und ihrer Expertise auch passende Ton -und Lichttechnik für eure Feier an. Und sie entwickeln sich immer mehr zu einer Full-Service-Agentur. 


Denn neuerdings haben die Jungs aus dem Hochschwarzwald auch eine Fotobox im Angebot. Ein großer Vorteil hierbei ist, dass der DJ sowieso den ganzen Tag vor Ort ist und sich so gleichzeitig um die Technik für eure Schnappschüsse kümmern kann, sollte mal etwas nicht funktionieren. Außerdem entfallen zusätzliche Fahrt - und Mehrkosten, wenn man sich für so einen Allrounder-Anbieter entscheidet.

Alles in allen eine runde Sache und ein überzeugendes Gesamtkonzept , was Brautpaare und Veranstalter schon mehrere Jahre schätzen.

 
 
 
 
Anrufen
Email