Moonlight DJ & Eventmanagement 
DJ Gesucht ? DJ Gefunden !

...wir Bieten Ihnen alles aus einer Hand...

Für Messen<>Firmen<>Gala<>Hochzeiten

 

-DJ Full Service  

-Veranstaltungsplanung & Ausführung

-Mietservice von Beschallungs -und Lichttechnik bis 1000 Personen

-Eventbetreuung (Techniker,Lightjockey)

-DJ, Band -und Künstlervermittlung

-Werbe -und Promo-events

-musikalische Unterhaltung -und Moderation

-Wir Werben für Ihr Event: prof. Entwicklung/Gestaltung/Druck sowie Flyer, Plakaten, Banner in allen Größen uvm.


Leistungen !

High End Equipment

langjährige Erfahrung

Moderation nach Bedarf

Open-End Garantie

Sicheres Auftreten

Angepasste Kleidung

100% Service

Originale MP3 Dateien

Über 150.000 Titel

Schriftliche Auftragsbestätigung

Betriebshaftpflicht

Faire Preise

 

Die Mischung macht`s !

Als Event -und Hochzeits-DJ, sollte man  seine Gäste lesen können und auf deren Wünsche eingehen, und somit vielfältig sein Programm danach ausrichten. Mein Musikarchiv umfasst über 150.000 Titel. Hierbei ist aber nicht nur die Menge der vorhandenen Songs wichtig, sondern auch wie gut der DJ sein Archiv kennt. Durch ständiger Optimierung und jahrelanger Arbeit mit dem Archiv kann ich diesem Anspruch genüge werden.


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram